| Anregung - ein Button "Beiträge seit dem letzten Besuch" |
|
|
1
|
13.01.11 22:31
tom
|
Anregung - ein Button "Beiträge seit dem letzten Besuch"
Hallo, ich weiß nicht, ob sich das Umsetzen läßt....
Ein Button "Beiträge seit dem letzten Besuch". Ein klick auf diesen Button würde alle geschriebenen Beiträge seit dem letzten Besuch aufführen. So könnten die User die Beiträge bequem der Reihenfolge nach ansehen und abarbeiten.
Machbar? Sinnvoll?
Schönen Gruß tom
|
|
|
|
|
|
13.01.11 23:18
cfws.de  Administrator
|
Re: Anregung - ein Button "Beiträge seit dem letzten Besuch"
Die findest du doch unter "Die letzten Beiträge" auf der Startseite, oder? Wo sollen diese deiner Vorstellung nach angezeigt werden?
Constantin Fahl --------------------------- disputa.de - Support E-Mail: support@disputa.de Internet: www.disputa.de
|
|
|
|
14.01.11 08:20
Deciso

|
Hatte den Vorschlag auch schon öfter gemacht, bei Vbuletin gibt es so ein Addon.
Da wo auch Nutzername, Profil etc. angezeigt wird (also die Links nach dem einloggen), da sollten auch zwei weitere erscheinen.
Meine Letzte Themen
und
Meine Letzte Beiträge
Klickt man nun auf die Links, werden als Suchergebnisse mit etwas Textausschnitt, bei "Meine Letzte Beiträge" die letzten Antworten in irgendwelchen Beiträgen gelistet und klickt man auf "Meine Letzte Themen" werden nur die eingeblendet, die von einem selbst erstellt wurden, also nur Themen, keien Antworten.
Wie die Suchergebnisse halt, nur vom eigenen Benutzernamen und so gefiltert, dass nur Themen oder Beiträge gelistet sind.
Edit: Das mit dem "Seit dem letzten Besuch" müsste ja wieder zu viele Informationen speichern, denke ich, so wäre es einfacher. Die letzten Beiträge sind natürlich dann immer oben gelistet.
Zuletzt bearbeitet am 14.01.11 08:21
|
|
|
|
14.01.11 14:49
tom
|
cfws.de: Die findest du doch unter "Die letzten Beiträge" auf der Startseite, oder? Wo sollen diese deiner Vorstellung nach angezeigt werden?
Constantin Fahl
Hallo Constantin, die letzten Beiträge können bei uns schon innerhalb eines Tages, ich sage mal in max. 3 Tagen durchgelaufen sein, je nach dem, was gerade für Themen anstehen (www.empuriabrava-info.net/forum).
Schön wäre es, wenn es einen Button gäbe, der nach einem Klick darauf eine Liste öffnet, so wie bei den letzten Beiträgen. Nur sollten dort alle Beiträge aufgeführt sein, die seit dem letzten Besuch dieses Users im Forum geschrieben wurden. Ob das überhaupt machbar ist, weißt du besser als ich, es sollte ja auch nur eine kleine Anregung sein. 
Gruß tom
Zuletzt bearbeitet am 14.01.11 19:31
|
|
|
|
29.04.11 13:01
cfws.de  Administrator
|
Ist in Version 8.1.2 umgesetzt.
Constantin Fahl --------------------------- disputa.de - Support E-Mail: support@disputa.de Internet: www.disputa.de
|
|
|
|
|
|
1
|