| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

disputa.de - Support-Forum

Einträge der Nutzer in MOTTO
 1
19.06.11 07:43
wumpus 

Einträge der Nutzer in MOTTO

Hallo Constantin,

machmal wundere ich mich über die vielen Anregungen, die einem beim Beschäftigen mit dem Disputa-Forum so einfallen ;

Es kommt immer wieder vor, dass Nutzer in ihrem Profil - insbesondere bei MOTTO - schiefe und krause Texte darbieten, bis hin zu sexuellen Dienstleistungen und religiösen Heilsversprechen, usw.

Da wäre es schön, wenn Admins eine Gesamtliste aller Nutzer (oder auch per Suchauswahl) aufrufen könnten, wo übersichtlich mit einem Blick (vielleicht immer in 10-er Blocks) Forum-Name und Motto und eventuelle WEB-Links gezeigt werden. So könnte der Admin relativ schnell und komfortabel einen Überblick gewinnen.

Derzeit muss man eigentlich jeden Nutzer einzeln aufrufen und nach MOTTO schauen.

Vielleicht auch ein Thema für ein (kostenpflichtiges?) Plugin?

MFG Rainer

Zuletzt bearbeitet am 19.06.11 07:43

19.06.11 11:07
cfws.de 

Administrator

Re: Einträge der Nutzer in MOTTO

Hallo Rainer,

ja, das wäre ein Thema für ein kostenpflichtiges Plugin. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne kurze E-Mail dann erstelle ich dir ein Angebot.

Constantin Fahl
---------------------------
disputa.de - Support
E-Mail: support@disputa.de
Internet: www.disputa.de

1
eigentlich   Disputa-Forum   disputa   Anregungen   WEB-Links   eventuelle   vielleicht   Constantin   bearbeitet   Suchauswahl   komfortabel   Dienstleistungen   Heilsversprechen   insbesondere   religiösen   Beschäftigen   Forum-Name   Gesamtliste   kostenpflichtiges   übersichtlich