| Navigation |
|
|
1
|
04.03.11 04:32
isor2006
|
Navigation
Eine Erweiterung in der Navigation für eine Linkliste, so wie die Regeln usw., wäre schön.
Auch sollte man die vorgebenen Links umbenennen können.
Oder, der neue Link, den man anlegen möchte, müsste zusätzlich ein Textfeld haben, dass bei Bedarf benutzt werden kann.
|
|
|
|
|
|
04.03.11 08:29
Hotte
|
Re: Navigation
isor2006: sollte man die vorgebenen Links umbenennen können. Oder, der neue Link, den man anlegen möchte, müsste zusätzlich ein Textfeld haben, dass bei Bedarf benutzt werden kann.
Du kannst doch die üblichen Verlinkungen für die Navileiste einfach im Admin-Panel löschen. Anschließend über den Button "Neuen Link erstellen" wieder verlinken und die Dinge so benennen wie du magst.
|
|
|
|
04.03.11 11:02
cfws.de  Administrator
|
Hallo ihr beiden,
ich stimme Hotte zu. So kannst du die Links einfach umbenennen.
Constantin Fahl --------------------------- disputa.de - Support E-Mail: support@disputa.de Internet: www.disputa.de
|
|
|
|
04.03.11 13:51
isor2006
|
Zitieren: Du kannst doch die üblichen Verlinkungen für die Navileiste einfach im Admin-Panel löschen. Anschließend über den Button "Neuen Link erstellen" wieder verlinken und die Dinge so benennen wie du magst. Dann habe ich aber kein Textfeld mehr, wie z. B. bei den Regeln, oder der FAQ, darum geht es mir.
Wenn ich jetzt eine Linkliste erstelle, könnte ich diese auf dem Server speichern und darauf verlinken. Aber es kommen ja ständig neue Links dazu und die Liste müßte auf dem Server immer überschrieben werden.
Daher ist ein Textfeld praktisch, da ich die Linkliste im Admin bearbeiten kann.
Zuletzt bearbeitet am 04.03.11 13:52
|
|
|
|
04.03.11 14:38
cfws.de  Administrator
|
Hallo isor2006,
ich werde es als "neue Seiten anlegen/bearbeiten" auf meine todo-Liste setzen.
Constantin Fahl --------------------------- disputa.de - Support E-Mail: support@disputa.de Internet: www.disputa.de
|
|
|
|
04.03.11 14:51
isor2006
|
Super  Dankeschön
|
|
|