| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

disputa.de - Support-Forum

Online-Status in der Benutzerverwaltung für Admin sichtbar
 1
26.08.10 21:45
Florian518 
Online-Status in der Benutzerverwaltung für Admin sichtbar

Hallo Ihr alle hier,

ich möchte mal eine Idee in den Raum schmeißen.

Man sieht immer wieviele User insgesamt im Forum waren (bei uns sind 54 registrierte User und sonst niemand)

Manches Mal sieht man dann 243 Besucher innerhalb 24 Stunden.

Ich fände es gut wenn wenigstens der Admin sehen kann wer wie oft im Forum war und für welchen Tread er sich Interessiert hat.

Ebenso sollte man als Admin sehen können (auf einem Blick) wer unsichtbar im Forum rumschwirrt, ggf. die Möglichkeit einstellen zu können, wer unsichtbar sein darf und wer nicht.

Und zu guter Letzt wäre es gut wenn in der Benutzerverwaltung die Möglichkeit bestehen würde ein Häkchen setzen zu können
wer ein Newsletter bekommen soll und wer nicht.

Unser Forum bräuchte diese Funktionen da es ein Feuerwehrforum ist und es bei uns Rangordnungen gibt.

Ich fände es super wenn einer von Euch diese Plugs programmieren würde.

Lieben Dank an Euch

Euer Florian

26.08.10 23:30
wumpus 

Re: Online-Status in der Benutzerverwaltung für Admin sichtbar

Hallo Florian,

prüfe doch mal, ob Du die Rangordnungen durch Benutzergruppen realisieren kannst. Dann könntest Du auch bei Newslettern gezielt diese Nutzergruppen anschreiben.

MFG Rainer

28.08.10 12:10
Florian518 
Re: Online-Status in der Benutzerverwaltung für Admin sichtbar

Hallo Rainer,

danke für Deinen Tip,

ich habe alles so weit es ging "zerlegt".

Dennoch fehlt das Feintuning.

Am einfachsten wäre es so:

Lieben Gruß

Michel

1
anschreiben   Möglichkeit   Funktionen   Newsletter   Interessiert   Nutzergruppen   einfachsten   wenigstens   Online-Status   Benutzerverwaltung   programmieren   rumschwirrt   Feuerwehrforum   sichtbar   Rangordnungen   realisieren   Benutzergruppen   unsichtbar   registrierte   Newslettern