| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

disputa.de - Support-Forum

Version 8.1 Keine mehrzeilige navigation mehr
 1
09.04.11 07:40
wumpus 

Version 8.1 Keine mehrzeilige navigation mehr

Hallo Constantin,

ich finde es Schade, daß mehrzeilige Navigation nicht mehr möglich ist. Bisher konnte man die mehrzeilige Navigation gut steuern, z.b. mit <br>, usw.

Natürlich kann man von Hand HTML-Code in den Infotext setzen, aber da gibt es einen großen Nachteil: Der Infotext wird nur auf der Startseite des Forums gezeigt, nicht auf Unterforum-Seiten. Und, das Verfahren ist unkomfortabel, man ist von der Navigations-Seite im AP verwöhnt.

In meinen Foren hatte ich durchaus Bedarf an mehrzeiliger Navigation, man konnte so in gewisser Hinsicht aus dem Forum auch eine Startseite für weitere WEB-Seiten machen. Denn in eine normale WEB-Seite läßt sich das Forum so nicht einpassen.

MFG Rainer

09.04.11 11:29
cfws.de 

Administrator

Re: Version 8.1 Keine mehrzeilige navigation mehr

Hallo Rainer,

ich werde noch ein alternatives Style zum Default-Style anbieten, das im wesentlichen gleich aussieht aber ein mehrzeilige Navigation unterstützt.

Constantin Fahl
---------------------------
disputa.de - Support
E-Mail: support@disputa.de
Internet: www.disputa.de

09.04.11 23:55
cfws.de 

Administrator

Re: Version 8.1 Keine mehrzeilige navigation mehr

Ich habe im Download-Bereich ein Style "default_bignav" für diejenigen bereitgestellt, die eine mehrzeilige Navigation nutzen möchten.

Constantin Fahl
---------------------------
disputa.de - Support
E-Mail: support@disputa.de
Internet: www.disputa.de

1
Startseite   einpassen   unterstützt   Navigations-Seite   alternatives   navigation   mehrzeiliger   WEB-Seiten   Unterforum-Seiten   Support   Download-Bereich   Constantin   WEB-Seite   disputa   unkomfortabel   Default-Style   bereitgestellt   diejenigen   wesentlichen   mehrzeilige