| Ausschneiden und Einfügen von Beiträgen (8.1.2 nach Update von 8.0) |
|
|
1
|
07.06.11 10:24
GunnarKiel

|
Ausschneiden und Einfügen von Beiträgen (8.1.2 nach Update von 8.0)
Moinsen!
Bin gerade dabei, die 8.1.2 mal in meiner Umgebung zu testen, bevor ich das Forum update ...
Funktioniert soweit auch alles ganz prima, aber ein kleines Problem habe ich mit dem Ausschneiden und Einfügen von Beiträgen:
Schneide ich einen Beitrag aus und füge ihn dann in dem gleichen oder in einem anderen Board als neues Thema ein, so bleibt nach dem Einfügen der Bildschirm weiß und in der URL wird angezeigt "forum/do.php?do=pasteasthread&board=xyz". Eine Weiterleitung zur Boardübersicht oder zum neuen Thema funktioniert (bei mir) nicht.
Ich habe das Update auf zwei unterschiedliche Weisen probiert: Nacktes Forum installiert und die Daten rein kopiert und Laufendes Forum (Ver. 8.0) über das Update Pack aktualisiert.
Bei beiden Vorgehensweisen tritt das Phänomen auf ...
Was tun?! 
|
|
|
|
|
|
07.06.11 11:21
cfws.de  Administrator
|
Re: Ausschneiden und Einfügen von Beiträgen (8.1.2 nach Update von 8.0)
Da war ein Scriptfehler. Ich habe es korrigiert. Auch der Download ist nun aktuell.
Constantin Fahl --------------------------- disputa.de - Support E-Mail: support@disputa.de Internet: www.disputa.de
|
|
|
|
|
|
07.06.11 11:43
cfws.de  Administrator
|
nun aber ... 
Constantin Fahl --------------------------- disputa.de - Support E-Mail: support@disputa.de Internet: www.disputa.de
|
|
|
|
|
|
07.06.11 16:53
Tony

|
Soll ich nun das Update noch mal runterladen und ausführen? Habe mein Forum vorgestern aktuallisiert.
|
|
|
|
07.06.11 17:04
cfws.de  Administrator
|
Ja, das wäre ratsam. Es betrifft aber nur das Ausschneiden und Einfügen von Beiträgen.
|
|
|
|
07.06.11 17:06
Tony

|
oki, dann werde ich das Update noch mal laden 
|
|
|
|
|
|
1
|