| [Version 8.0.1] Benachrichtigungen |
|
|
1
|
24.04.10 08:33
wumpus

|
[ Version 8.0.1 ] Benachrichtigungen
Hallo Constantin, ein recht schwer Mangel in "Mein Profil, Benachrichtigungen" ist mir aufgefallen:
Normal-Nutzern werden ALLE Verzeichnisse zur Auswahl gezeigt, auch die nur für Benutzergruppen, denen der Nutzer nicht angehört!
Ich will hoffen, das diese Nutzer nicht auch über die anklickbare email-Benachrichtigungen an die eingentlichen Beiträge rangekommen.
Nachtrag: Doch es ist so. Leider kommen so Normal-Nutzer an alle Beiträge in Benutzergruppen-Verzeichnisse ran, für die sie NICHT freigeschaltet sind!
MFG Rainer
Zuletzt bearbeitet am 24.04.10 08:54
|
|
|
|
|
|
|
|
24.04.10 14:53
wumpus

|
Re: Benachrichtigungen
Hallo Evaristo, danke für den Hinweis. Ich werde also die beiden Scripts updaten. Bei der Gelegenheit will ich aber anregen: Werden solchen erhebliche Fehler festgestellt und gefixt, wäre es gut, wenn Constantin das den Betreibern per Rund-Mail mitteilen könnte. Selbst ich, der regelmäßig ins dieses Forum hier schaut, habe das überlesen.
MFG Rainer
|
|
|
|
24.04.10 22:46
cfws.de  Administrator
|
Re: Benachrichtigungen
Ich werde nächstes Mal einen Hinweis geben. Der Fehler ist auch im nächsten Update 8.0.1 gefixt.
Constantin Fahl --------------------------- disputa.de - Support E-Mail: support@disputa.de Internet: www.disputa.de
|
|
|
|
|
|
1
|