| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

disputa.de - Support-Forum

[Version 8.0.1] Benachrichtigungen
 1
24.04.10 08:33
wumpus 

[ Version 8.0.1 ] Benachrichtigungen

Hallo Constantin,
ein recht schwer Mangel in "Mein Profil, Benachrichtigungen" ist mir aufgefallen:

Normal-Nutzern werden ALLE Verzeichnisse zur Auswahl gezeigt, auch die nur für Benutzergruppen, denen der Nutzer nicht angehört!

Ich will hoffen, das diese Nutzer nicht auch über die anklickbare email-Benachrichtigungen an die eingentlichen Beiträge rangekommen.

Nachtrag: Doch es ist so. Leider kommen so Normal-Nutzer an alle Beiträge in Benutzergruppen-Verzeichnisse ran, für die sie NICHT freigeschaltet sind!

MFG Rainer

Zuletzt bearbeitet am 24.04.10 08:54

24.04.10 12:09
Evaristo 

Re: Benachrichtigungen

Hola Rainer,

ich glaube das ist bereits geklärt. Schau noch mal unter http://forum.disputa.de/board/archiv/bug...ngen-2_125.html , da hat Constantin zwei Anhänge angeboten.

Saludos
Evaristo

Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

Zuletzt bearbeitet am 24.04.10 12:10

24.04.10 14:53
wumpus 

Hallo Evaristo,
danke für den Hinweis. Ich werde also die beiden Scripts updaten. Bei der Gelegenheit will ich aber anregen:
Werden solchen erhebliche Fehler festgestellt und gefixt, wäre es gut, wenn Constantin das den Betreibern per Rund-Mail mitteilen könnte. Selbst ich, der regelmäßig ins dieses Forum hier schaut, habe das überlesen.

MFG Rainer

24.04.10 22:46
cfws.de 

Administrator

Ich werde nächstes Mal einen Hinweis geben. Der Fehler ist auch im nächsten Update 8.0.1 gefixt.

Constantin Fahl
---------------------------
disputa.de - Support
E-Mail: support@disputa.de
Internet: www.disputa.de

1
Normal-Nutzern   erhebliche   email-Benachrichtigungen   Gelegenheit   Constantin   Benutzergruppen-Verzeichnisse   anklickbare   Finsternis   Benachrichtigungen   aufgefallen   regelmäßig   festgestellt   Benutzergruppen   eingentlichen   Normal-Nutzer   Verzeichnisse   rangekommen   bearbeitet   freigeschaltet   Betreibern