| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

disputa.de - Support-Forum

Datenimport / Migration möglich?
 1
12.05.11 15:01
GeplagterAdmin 
Datenimport / Migration möglich?

Hallo

ich betreibe seit einigen Jahren ein Forum des Herstellers Discus Professional in der Version 4.10.1
dieses wird seit 2007 nicht mehr supported (mir scheints die Firma existiert nicht mehr)

Mit rund 180 usern und etwas über 8000 Beiträgen ist das Forum recht überschaubar.

Meine Frage: da es über die Jahre ein gewachsenes Forum ist und sehr viele wertvolle Beiträge enthält...besteht die Möglichkeit bei umstieg die Daten der Vergangenheit/Beträge teils bebildert sowie Userkonten in das PHP Forum zu importieren?

Vielen Dank

Gruss
Christian

Admin www.goldwaschen.ch mit Forum

12.05.11 15:20
cfws.de 

Administrator

Re: Datenimport / Migration möglich?

Hallo Christian,

möglich ist es sicherlich. Ich müsste dir nur einen Converter schreiben. Der Preis dafür hängt vom Aufwand ab. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum FTP-Server, auf dem das Forum läuft und ggf. Zugang zur MySQL-Datenbank. Ich kann dir denn ein Angebot erstellen.

Constantin Fahl
---------------------------
disputa.de - Support
E-Mail: support@disputa.de
Internet: www.disputa.de

1
sicherlich   importieren   Constantin   Christian   Möglichkeit   Userkonten   FTP-Server   goldwaschen   Vergangenheit   supported   MySQL-Datenbank   Datenimport   Herstellers   disputa   Migration   Zugangsdaten   überschaubar   Professional   gewachsenes   existiert