Eigentlich hatte ich vor meine Fragen direkt in dem "Plugin-Board" einzugeben, habe aber eine Nachricht bekommen, dass ich nicht angemeldet bin.
Also nun zu meinem Problem:
Habe vor die Plugins: Kalender, ThankYouButton und TopViews in meinem Forum einzubauen.
- Der Kalender funzt, Ich habe ihn passend zum Forum ins spanische übersetzt. Zwei kleine Probleme jedoch, oben und unter in der Navi-Zeile wird Kalender angezeigt (sollte Agenda zu sehen sein) und im Kalender sollte für KW ein S stehen.
- ThankYouButton konnte ich zwar hoch laden und im AP aktivieren, wird aber nicht im Forum angezeigt.
- TopViews wird weder hochgeladen (Fehler: Dateityp ist nicht richtig) , noch wird dieses plugin nach dem manuellen hoch laden im AP angezeigt.
Danke für die Hilfe im Voraus
--------------------------------------------------- Große Probleme, brauchen große Lösungen!
1) Du hast Rechte im Unterboard Fragen bei den Plugins was hineinzuschreiben.
2) Den Thankyoubutton musst du nach der Installation unter Boards verwalten im jeweiligen Board einschalten.
3) Die TopViews musst du derzeit noch manuell in das Stammverzeichnis des Forums hochladen. Das Plugin ist alt und noch nicht für das neue System umprogrammiert.
cfws.de: Den Thankyoubutton musst du nach der Installation unter Boards verwalten im jeweiligen Board einschalten.
Danke funktioniert einwandfrei
Zitieren: Die TopViews musst du derzeit noch manuell in das Stammverzeichnis des Forums hochladen. Das Plugin ist alt und noch nicht für das neue System umprogrammiert.
Aber funktioniert es oder nicht? Ich habe es manuell hochgeladen, finde jedoch bei mir nichts oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht?
Muss ich noch im Admin-Bereich etwas einstellen und wo sollten den die topviews angezeigt werden?
Danke nochmals für die Antwort
--------------------------------------------------- Große Probleme, brauchen große Lösungen!