| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

disputa.de - Support-Forum

Plugin Installation
 1
04.08.10 19:04
rolfrioja 

Plugin Installation

Eigentlich hatte ich vor meine Fragen direkt in dem "Plugin-Board" einzugeben, habe aber eine Nachricht bekommen, dass ich nicht angemeldet bin.

Also nun zu meinem Problem:

Habe vor die Plugins: Kalender, ThankYouButton und TopViews in meinem Forum einzubauen.

- Der Kalender funzt, Ich habe ihn passend zum Forum ins spanische übersetzt. Zwei kleine Probleme jedoch, oben und unter in der Navi-Zeile wird Kalender angezeigt (sollte Agenda zu sehen sein) und im Kalender sollte für KW ein S stehen.

- ThankYouButton konnte ich zwar hoch laden und im AP aktivieren, wird aber nicht im Forum angezeigt.

- TopViews wird weder hochgeladen (Fehler: Dateityp ist nicht richtig) , noch wird dieses plugin nach dem manuellen hoch laden im AP angezeigt.

Danke für die Hilfe im Voraus

---------------------------------------------------
Große Probleme, brauchen große Lösungen!

Zuletzt bearbeitet am 04.08.10 20:49

05.08.10 18:18
Merides 

Administrator

Re: Plugin Installation

hallo @rolfrioja

Für das Problem mit Navigation und Subnavi im Kalender ersetze/füge folgendes in der class.kalender.php ein.

Fügen in der lang_kalender_de.php folgendes ein

und in Spanisch Language auch.

Speichern

Dann sollte Spanisch angezeigt werden.

Könnte du mir mal die spanische Language-Dateien zuschicken.

Gruss Merides

Zuletzt bearbeitet am 05.08.10 18:35

08.08.10 14:29
rolfrioja 

Da ich keine Berechtigung für das "Plugin-Board" besitze gebe ich hier meine Frage zu fogenden Plugins nochmals ein:

Also nun zu meinem Problem:

ThankYouButton und TopViews

- ThankYouButton konnte ich zwar hoch laden und im AP aktivieren, wird aber nicht im Forum angezeigt.

- TopViews wird weder hochgeladen (Fehler: Dateityp ist nicht richtig) , noch wird dieses plugin nach dem manuellen Hochladen im AP angezeigt.

Danke für die Hilfe im Voraus

PS: Habe die ThankYouButton Dateie ins Spanische übersetzt bzw. ergänzt sie ist im Anhang zu finden.

Datei-Anhänge
class.thankyoubutton.php class.thankyoubutton.php

Mime-Type: , 6 kB

09.08.10 13:06
cfws.de 

Administrator

1) Du hast Rechte im Unterboard Fragen bei den Plugins was hineinzuschreiben.

2) Den Thankyoubutton musst du nach der Installation unter Boards verwalten im jeweiligen Board einschalten.

3) Die TopViews musst du derzeit noch manuell in das Stammverzeichnis des Forums hochladen. Das Plugin ist alt und noch nicht für das neue System umprogrammiert.

Constantin Fahl
---------------------------
disputa.de - Support
E-Mail: support@disputa.de
Internet: www.disputa.de

09.08.10 18:03
rolfrioja 

cfws.de:
Den Thankyoubutton musst du nach der Installation unter Boards verwalten im jeweiligen Board einschalten.
Danke funktioniert einwandfrei

Zitieren:
Die TopViews musst du derzeit noch manuell in das Stammverzeichnis des Forums hochladen. Das Plugin ist alt und noch nicht für das neue System umprogrammiert.
Aber funktioniert es oder nicht? Ich habe es manuell hochgeladen, finde jedoch bei mir nichts oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht?

Muss ich noch im Admin-Bereich etwas einstellen und wo sollten den die topviews angezeigt werden?

Danke nochmals für die Antwort

09.08.10 19:24
cfws.de 

Administrator

Du musst den Link derzeit noch manuell aufrufen.

Constantin Fahl
---------------------------
disputa.de - Support
E-Mail: support@disputa.de
Internet: www.disputa.de

09.08.10 20:32
rolfrioja 

Danke

1
ThankYouButton   hineinzuschreiben   einschalten   funktioniert   Plugin-Board   Stammverzeichnis   umprogrammiert   disputa   Lösungen   Installation   Probleme   Admin-Bereich   Language-Dateien   Kalender   angezeigt   hochgeladen   SinglePageInit   PluginAddToNavigation   Berechtigung   TopViews